Termine

Aufgrund der aktuellen Situation ist derzeit noch nicht bekannt welche Termine der Verein in diesem Jahr realisieren kann. Aktuelle Informationen werden zeitnah hier eingestellt. Änderungen sind vorbehalten.

Arbeitseinsätze

Jeden Mittwoch Vormittag Arbeitseinsatz der "Rentner-Band", Treff ist 09:00 Uhr an der Häuserdickhütte

Fahrgemeinschaften können derzeit nicht gebildet werden. Die Arbeitseinsätze finden nur an der frischen Luft mit ausreichend Abstand und Nutzung von FFP2-Masken statt. Die Verteilung der Aufgaben erfolgt so, dass sie von Einzelpersonen oder im Team mit max. 2 Teilnehmern (unter Beachtung aller geltenden Regeln) durchgeführt werden können.

Die Jugendgruppenstunden sind bis auf Weiteres vorerst ausgesetzt.

Die Mitgliederversammlung kann aufgrund der Coronapandemie nicht wie geplant im ersten Quartal 2021 stattfinden. Der Termin wird verlegt auf den 11. März 2022. Die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 wird im Anschluss an die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 durchgeführt.

Weitere Termine:

Der geplante Vereinsausflug nach Fladungen wird vsl. im Jahr 2022 stattfinden.

September

Samstag,  25.09.2021, 13:30 Uhr Nistkastenreinigung Treff am Parkplatz an den Hirschbornteichen

Samstag, 02.10.2021, 09:30 Uhr Jugendgruppe Treff

Samstag, 06.11.2021, 09:30 Uhr Jugendgruppe Treff