Anschrift:

Vogel- und Naturschutzverein Bad Soden-Salmünster 1973 e.V.

63624 Bad Soden-Salmünster

Vorsitzender: Klaus Eichenauer

2. Vorsitzender: Ewald Krack

Registereintrag:

Vereinsregister: 2329

Steuer-ID:

Steuernummer: XXXX

Bankverbindung:
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G.

BIC: GRNODEF1LSR

E-Mail: naturschutz-bss @t-online.de

Spamschutz Bitte Leerzeichen vor dem @weglassen. Danke!

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Haftungsfreizeichnungsklausel

Der Vogel- und Naturschutz-Verein Bad Soden-Salmünster 1973 e.V. übernimmt keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Der Vogel- und Naturschutz-Verein Bad Soden-Salmünster 1973 e.V. ist für den Inhalt einer Seite, die mit solch einem Link erreicht wird, nicht verantwortlich, sondern ausschließlich der Betreiber der jeweiligen Web-Seite. Der Vogel- und Naturschutz-Verein Bad Soden-Salmünster 1973 e.V. behält sich das Recht vor - ohne vorherige Ankündigung - Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Urheberrecht

Layout und Gestaltung der Website insgesamt sowie der einzelnen Elemente und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.  Eine Weiterverwendung sowie Vervielfältigung sind nur für private Zwecke gestattet, Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Die öffentliche Verwendung des Internetauftrittes darf nur mit Zustimmung des Vereins erfolgen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.